Hallo. Ich bin Angelia Maria Häbel

 

Zu erfüllen, weshalb ich hier auf diese Erde gekommen bin, das ist für mich Verwirklichung meiner höchsten Vision und vollkommene Erfüllung.

 

Ich gab meinen Beruf als Übersetzerin auf, "um den Menschen des Göttliche näher zu bringen", wurde Heilpraktikerin, teilte Weisheit durch Lehren. Mein Leben war von Kindheit an durchdrungen von spirituellen Erfahrungen, ich praktizierte alle östlichen Erleuchtungswege, am 15. März 2004 erwachte ich in meine wahre Identität. Tiefe, nicht mit Worten zu beschreibende Transformation.

 

Etappen meines früheren Tuns: Shiatsu Zentrum Nürnberg (Ausbildungsinstitut), Institut für EnergieHeilweisen (Ausbildungsinstitut), dann Satyaleela Institut für Spiritualität & Heilen Ausbildungsinstitut, dann Yoga for Life Yogalehrer Ausbildungsinstitut Nürnberg. Ich gab alles Verangene  auf.

 

"...old things are passed away; behold, all things are become new..."

- 2 Conthians 5:17 -

Mir wurde klar,  was ich geben kann, soll, muss als den sinnvollsten und segensreichsten Beitrag für die Menschen und Tiere und Pflanzen dieser Erde -  Menschen ein wirkliches, spirituelles Zuhause geben (Gott in-mir/in.dir ALS  das einzige und ewige Zuhause), Menschen ein Fundament der Wahrheit für ihr Leben geben (Gott-Als-Ich ist das einzige, feste, unsterbliche, unwandelbare, ewige Fundament), Gott und damit die göttlichen Qualitäten von Liebe, Frieden,  Harmonie, Weisheit, Intelligenz, ewigem Leben, Fülle in diese Welt zu bringen - durch den Oneness Weg.

 

Für das Überleben dieser Menschheit gibt es nur eine Lösung - Aufwachen in die Wirklichkeit, dass Gott - Mensch - Universum EINS sind. Es ist das Anerkennen unserer wahren, unsterblichen göttlichen Identität, es ist das Aufgeben der Lüge eines sterblichen, von Gott getrennten Menschen, es ist das Aufgeben der Lüge, dass neben der Omnipräsenz von Gott-Gut eine zweite Macht von Böse existiert.

 

"Der Vater und ich sind EINS"

Joh. 10:30

 

Oneness ist ein universeller Weg für spirituell orientierte Menschen. Fokus und Absicht liegen ganz klar auf Erwachen in die Wirklichkeit, dass göttliches Bewusstsein jede individuelle Form konstituiert. NICHTS existiert getrennt von Gott. Es existiert KEINE zweite Macht neben Gott. Gott - Liebe, Geist, Wahrheit, Gesetz, Intelligenz - ist das EINE Alles-in-Allem. Oneness bezieht sich auf die einfache und tiefgründige Lehre von Jesus Christus deren zentrale Aussage ist:

 

- Ich bin gekommen, um euch Leben zu bringen

Und ich bin gekommen,

um es euch im Überfluss zu bringen. -

Jesus Christus

 

 Das Herz des Oneness Weges bildet die Oneness Jahresgruppe. Du findest bei Interesse unten das Oneness  E-Book, um dich zu informieren.

 

Liebe und Gottes Segen

Angelika Maria

 

Die 5 Oneness Prinzipien

 

1. Es existiert einzig EINE KRAFT

Gott-Gut ist die EINE Höchste Intelligenz, das EINE unsterbliche Leben, die EINE grenzenlose Liebe, die EINE Wahrheit, der EINE Geist, das EINE Gesetz, das EINE unendliche Bewusstsein. Gott-GUT - ist das EINE, ewige, omnipräsente Alles-in-Allem.

 

2. Gott-Gut konstituiert Mensch und Universum

Das EINE unsichtbare, unendliche, unsterbliche, vollkommene Bewusstsein – Gott-Gut - erschafft sich ALS Myriaden sichtbarer Formen und konstituiert jede individuelle Form im Reich Mensch, Tier, Pflanze, Mineral.

 

3. Vollkommenheit durch Oneness von Gott-Mensch-Universum

Das EINE göttliche, grenzenlose, unsterbliche Bewusstsein hat Sich ALS Universum und Mensch seit Anbeginn als „sehr gut“ erschaffen. EIN vollkommener, unendlicher, unsterblicher Geist schuf den Menschen nach Seinem Bilde und Seiner Gleichheit, Mensch ist ALS Bild und Gleichheit Gottes ewig vollkommener, unsterblicher Geist.

 

4. Eine omnipräsente Macht von Gott-Gut ohne eine zweite

Gott-Gut ist die EINE und einzige omnipräsente Wirklichkeit und schöpferische Macht ohne Opposition, ohne eine zweite Macht. Was Gott-Gut nicht erschaffen hat, existiert nicht.

 

5. Unsere Göttlichkeit als unser Erbe in Besitz nehmen

Einzig durch bewusste Rückkehr zu unserer wahren, göttlichen, unsterblichen Identität  ALS die Verkörperung Gottes nach Seinem vollkommenen Bild und Gleichnis, bringen wir die auf Anerkennung in Bewusstsein wartenden harmonischen, unsterblichen, göttlichen Muster unseres Göttlichen Schicksals hervor – Unsterblichkeit, Liebe, Frieden, Harmonie, Fülle, Überfluss.

 

Es ist die Absicht der Oneness Jahresgruppe, spirituelle und ernsthaft nach Wahrheit suchende Menschen zu unterstützen, aus dem unpersönlich wirkenden hypnotischen Einfluss des  universellen, sterblichen Denkens zu erwachen und ihr rechtmäßiges Erbe mit dem Reichtum ihrer unsterblichen, göttlichen Identität in Besitz zu nehmen.

 

Du findest nachstehend alle Infos zum downloaden.

 



Oneness Erleuchtungsweg - Jahresgruppe


Oneness. Spiritualität Nürnberg. Yoga Nürnberg, Meditation Nürnberg

Oneness - Botschaft & Praxis


Download
Oneness - Botschaft und Praxis
Lade dir hier das kostenlose E-Book runter.
E-Book Oneness. Botschaft und Praxis 08-
Adobe Acrobat Dokument 941.8 KB