Hallo. Ich bin Angelia Maria Häbel

Gottes Hand führt mein Leben, seit ich mich erinnern kann. Jesus Christus zeigte sich ab meiner Jugendzeit mehrmals, und ich erfuhr in diesen Momenten ein Erfülltwerden tiefer, reiner Liebe.

 

Meine Sehnsucht nach Gott stand immer über allem, und ich habe in meinem Leben dafür bewusst finanzielle, berufliche und partnerschaftliche Sicherheiten aufgegeben. Meine Liebe für die Menschen und ein heilendes Instrument zu sein in dieser Welt, lies mich meinen Beruf als Übersetzerin aufgeben. Menschen das Göttliche näher bringen.  Ich führte zunächst eine Praxis als Heilpraktikerin und lehrte dann ab 1992 bis 2020 das, was ich tat: Erst Shiatsu Zentrum Nürnberg (Ausbildungsinstitut), dann Institut für EnergieHeilweisen, dann Satyaleela Institut für Spiritualität & Heilen Ausbildungsinstitut für Shiatsu & TCM, Ayurveda, Dorn-Breuss, Massagetherapeut, Life Coach, EFT und dann Yoga for Life Yogalehrer Ausbildungsinstitut Nürnberg. Ich gab alles Verangene  auf, weil mir zutiefst klar wurde, dass Gott mir das größte Geschenk gemacht hat, das ich als Mensch empfangen kann,  die Offenbarung Gottes als mein Ich und das einzige ICH grenzenlos überall. Es ist die Verpflichtung und Dankbarkeit gegenüber Gott, dieses Geschenk jetzt zum höchsten Segen der Menschheit zu teilen.

 

Ich wurde neu geboren durch den Geist Gottes. Die vergangenen Jahre legten das  ONENESS Fundament für einen praktischen, erleuchtenden Weg, dessen Kraft, Absicht und Ziel die Geburt des WAHREN Menschen - des Gott-Menschen - ist. Es ist die Verwirklichung des Christus-Bewusstseins auf Erden - Liebe, Frieden, Ganzsein, Unsterblichkeit.  ONENESS zeigt einen Weg der Wahrheit, der heilt, befreit, errettet, ermächtigt- wenn wir ihn beständig und in der Einheit mit Gott gehen.

 

Der ONENESS Weg lehrt in konzentrierter Form die Wahrheit von Gott-Mensch-Universum, die durch die Jahrtausende von Mystikern überall auf der Welt geschaut wurde. Der Oneness Weg folgt dem größten aller Meister und Lehrer -  Jesus Christus - in dem Verstehen, dass Christus die wahre DNS eines jeden Menschen ist.

 

Wir müssen als Mensch - jeder für sich selbst -  im Geiste neu geboren werden. Dies ist der einzige Weg für das Überleben der Menschheit auf dieser Erde.

 

"Wherefore he saith, Awake thou that sleepest,

and arise from the dead, and Christ shall give thee light". - Ephesians 5:14

 

"And ye shall know the Truth - and the Truth shall make you free" - John 8:32

 

Liebe und Gottes Segen

Angelika Maria

 

 

Die 5 Oneness Prinzipien

 

1. Es existiert einzig EINE KRAFT

Gott-Gut ist die EINE Höchste Intelligenz, das EINE unsterbliche Leben, die EINE grenzenlose Liebe, die EINE Wahrheit, der EINE Geist, das EINE Gesetz, das EINE unendliche Bewusstsein. Gott-GUT - ist das EINE, ewige, omnipräsente Alles-in-Allem.

 

2. Gott-Gut konstituiert Mensch und Universum

Das EINE unsichtbare, unendliche, unsterbliche, vollkommene Bewusstsein – Gott-Gut - erschafft sich ALS Myriaden sichtbarer Formen und konstituiert jede individuelle Form im Reich Mensch, Tier, Pflanze, Mineral.

 

3. Vollkommenheit durch Oneness von Gott-Mensch-Universum

Das EINE göttliche, grenzenlose, unsterbliche Bewusstsein hat Sich ALS Universum und Mensch seit Anbeginn als „sehr gut“ erschaffen. EIN vollkommener, unendlicher, unsterblicher Geist schuf den Menschen nach Seinem Bilde und Seiner Gleichheit, Mensch ist ALS Bild und Gleichheit Gottes ewig vollkommener, unsterblicher Geist.

 

4. Eine omnipräsente Macht von Gott-Gut ohne eine zweite

Gott-Gut ist die EINE und einzige omnipräsente Wirklichkeit und schöpferische Macht ohne Opposition, ohne eine zweite Macht. Was Gott-Gut nicht erschaffen hat, existiert nicht.

 

5. Unsere Göttlichkeit als unser Erbe in Besitz nehmen

Einzig durch bewusste Rückkehr zu unserer wahren, göttlichen, unsterblichen Identität  ALS die Verkörperung Gottes nach Seinem vollkommenen Bild und Gleichnis, bringen wir die auf Anerkennung in Bewusstsein wartenden harmonischen, unsterblichen, göttlichen Muster unseres Göttlichen Schicksals hervor – Unsterblichkeit, Liebe, Frieden, Harmonie, Fülle, Überfluss.

 

Es ist die Absicht der Oneness Jahresgruppe, spirituelle und ernsthaft nach Wahrheit suchende Menschen zu unterstützen, aus dem unpersönlich wirkenden hypnotischen Einfluss des  universellen, sterblichen Denkens zu erwachen und ihr rechtmäßiges Erbe mit dem Reichtum ihrer unsterblichen, göttlichen Identität in Besitz zu nehmen.

 

Du findest nachstehend alle Infos zum downloaden.

 



Oneness Erleuchtungsweg - Jahresgruppe


Oneness. Spiritualität Nürnberg. Yoga Nürnberg, Meditation Nürnberg

Oneness - Botschaft & Praxis


Download
Oneness - Botschaft und Praxis
Lade dir hier das kostenlose E-Book runter.
E-Book Oneness. Botschaft und Praxis 08-
Adobe Acrobat Dokument 941.8 KB